Box Rental: Radiospot

Radiospot Box Rental

Für Box Rental - Lagervermietung in St. Gallen-Winkeln produzierten wir einen Radiospot, der im Spätherbst 2016 auf FM1 ausgestrahlt wurde. Kernaussage: Hast du zuhause keinen Platz, kannst du einfach und bequem deinen persönlichen Lagerraum mieten.

Weitere Projekte

Buchungssystem

Buchungssystem

Box Rental

Lagervermietung: Buchungssystem

Buchungssystem

Wer einlagert, muss auch transportieren. Das funktioniert mit dem neuen Mietfahrzeug von Box Rental auch für sperriges Mobiliar ganz einfach. 

Auch die Buchung ist kinderleicht: Wir durften die von uns realisierte Website mit einem Online-Reservations- und Zahlungssystem ausbauen. Verfügbare Miettermine werden übersichtlich im Kalender angezeigt und die Zahlung kann bequem per Kreditkarte getätigt werden.

Animierter Kinospot

Animierter Kinospot

Box Rental

Animierter Kinospot play

Animierter Kinospot

Die für das Design der Website und des Erklärvideos erstmals eingsetzten Illustrationen und die Story des Radio-Spots verbinden sich im Box Rental Kinospot.

Der Spot sorgte im Januar 2017 in den Cinedome Kinos während 4 Wochen für Aufmerksamkeit.

Website für Self Storage in St.Gallen

Website für Self Storage in St.Gallen

Box Rental

Box Rental Website

Website für Self Storage in St.Gallen

Teil des Marketingkonzeptes von Box Rental war die Konzeption und Umsetzung der Website. Da «Self Storage» in der Ostschweiz noch in den Kinderschuhen steckt, achteten wir bei der Umsetzung darauf, den Einsatzzweck und die Vorteile auf einen Blick ersichtlich zu machen.

Illustrationen mit hohem Wiedererkennungswert schaffen die Verbindung zu weiteren Werbemassnahmen wie Erklärvideo und Kinospot.

Imagefilm

Imagefilm

Amcor

Imagefilm play

Imagefilm

Amcor Flexibles ist der weltweit grösste Verpackungshersteller. Amcor Flexibles hat sich aber auch als Vorreiter von exklusiven und innovativen neuen Verpackungssystemen weltweit einen Namen gemacht.

Zum 90-Jahr Jubiläum des Standorts Rorschach produzierte Amcor Flexibles mit uns diesen Imagefilm, der die Outperformance von Amcor und seinen Mitarbeitenden in den Fokus stellt.

Bei der Umsetzung setzten wir auf weiche, helle Bilder um die Emotionalität bestmöglich zu transportieren. Für die Luftaufnahme kam die eigene Drohne zum Einsatz.