Messe am Berg: Drucksachen

Gestaltungskonzept/Umsetzung Drucksachen Messe am Berg

Wir entwickelten das Gestaltungskonzept der Messe am Berg 2016, das die gesamte Aussenkommunikation des OK umfasste und setzten diesen für diverse Drucksachen um:

- Festführer
- Plakate
- Web-Inserate
- Hallenbeschriftungen
- Preislisten für Restaurant und Bar
- Tischsets
- Werbekleber für Ausstellerbriefe
- Anmeldeformulare für Aussteller

Weitere Projekte

Videos Eventpromotion für Social Media

Videos Eventpromotion für Social Media

Messe am Berg

Videos Eventpromotion für Social Media play

Videos Eventpromotion für Social Media

Teil unserer Marketingaktivitäten für die Messe am Berg 2016 war eine Video-Serie mit Messepräsident André Eberhard und Moderatorin Katerina Mistakidis für Social Media. Wir entwickelten das Konzept und produzierten die Spots. Der Beispielspot wurde eine Woche vor dem Event auf der Facebook-Seite geschaltet.

Werbekonzept Gewerbeausstellung

Werbekonzept Gewerbeausstellung

Messe am Berg

Messe am Berg: Gesamtkonzept

Werbekonzept Gewerbeausstellung

Für die Gewerbeausstellung «Messe am Berg» entwickelten wir das Marketingkonzept, welches die bekannten "Köpfe" der Aussteller in den Mittelpunkt stellt. Die Kommunikationsmassnahmen umfassten:

  • Logo-Gestaltung
  • Umsetzung und Betreuung der Homepage sowie der Facebookseite
  • Layout und Druck von Flyern, diversen Plakaten, Hängekartons für ÖV, Preislisten und Sponsorentafeln
  • die Gestaltung von Inseraten für die Tages- und Wochenpresse
  • die Erstellung von Pressetexten
  • Event-Fotografie
Website Gewerbeausstellung

Website Gewerbeausstellung

Messe am Berg

Messe am Berg: Website

Website Gewerbeausstellung

Teil unserer Marketingmassnahmen für die Messe am Berg 2016 war die Realisierung einer neuen Website. Diese ist als One-Pager gestaltet und informiert über die Aussteller, das Rahmenprogramm, das OK und präsentiert Fotos sowie Videos.

Restaurant Auftritt

Restaurant Auftritt

HafenBuffet

HafenBuffet: Drucksachen

Restaurant Auftritt

Gibt’s was Schöneres als einen Restaurant-Kunden, bei dem man selbst gerne essen geht? Als Celina Räbsamen und Christoph Brändle auf uns zukamen um ihr «Englers am See» wieder ins  traditionsreiche «Hafenbuffet» umzuwandeln, waren wir sofort Feuer und Flamme. Schriftzug und Farbgebung schaffen die Verbindung zum Vertrauten, doch sonst frischten wir den Auftritt grundlegend auf. Die goldene Heissfolienprägung auf Speisekartenumschlägen, Visitenkarten und Gutscheinen ist ein Hingucker und verbreitet zugleich Eleganz und Leichtigkeit. Die Umbenennung beinhaltete zudem die Erneuerung sämtlicher Beschriftungen am und im Restaurant.