play

Spot für Social Media

Die Verbindung zwischen knusprigem Hiestand Croissant und köstlicher Bonne Maman Konfitüre verspricht Hochgenuss fürs schnelle Frühstück unterwegs. Davon konnten sich Passanten in verschiedenen Schweizer Städten überzeugen, wenn sie das Glück hatten, den Mediabox Promoter(inne)n zu begegnen. Wir hielten die gelungene Guerilla-Aktion für Bonne Maman mit der Kamera fest.

Weitere Projekte

Event-Clip Modebrunch

Event-Clip Modebrunch

Heidis Mode

Event-Clip Modebrunch play

Event-Clip Modebrunch

Heidis Mode und Outfit by Heidis Mode in Rorschach präsentieren jährlich den Modebrunch im Restaurant Mariaberg in Rorschach.

Models unterschiedlichster Statur präsentieren feine Materialien in kreativen Kombinationen während die Gäste die kulinarischen Köstlichkeiten von Küchenchef Ralf Leisi geniessen.

Unser Spot wurde sowohl auf Social Media wie auch auf der Website www.heidismode.ch veröffentlicht.

Eventfilm

Eventfilm

EHC Uzwil

Eventfilm play

Eventfilm

Der EHC Uzwil beging sein 75 Jahr Jubiläum mit einem grossen Fest in der Uzenhalle. Das attraktive Rahmenprogramm umfasste unter anderem eine Art on Ice Show, ein Bankett und eine grosse Verlosung. Wir produzierten den Eventfilm.

Animierter Kinospot

Animierter Kinospot

Box Rental

Animierter Kinospot play

Animierter Kinospot

Die für das Design der Website und des Erklärvideos erstmals eingsetzten Illustrationen und die Story des Radio-Spots verbinden sich im Box Rental Kinospot.

Der Spot sorgte im Januar 2017 in den Cinedome Kinos während 4 Wochen für Aufmerksamkeit.

Facebook-Weihnachtsgrüsse eines Hotels

Facebook-Weihnachtsgrüsse eines Hotels

Oberwaid AG - Das Hotel. Die Klinik.

Facebook-Weihnachtsgrüsse eines Hotels play

Facebook-Weihnachtsgrüsse eines Hotels

Das Kurhotel Oberwaid stellt für seine Weihnachtsgrüsse die Mitarbeitenden ins Zentrum. Das Oberwaid-Team wünscht in den Muttersprachen "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr". Das Video wird auf Facebook verbreitet.

Promotionsfilm Lehrbuch

Promotionsfilm Lehrbuch

Cornelsen

Promotionsfilm Lehrbuch play

Promotionsfilm Lehrbuch

Das Lehrmittel "Betriebswirtschaft verstehen" von Prof. Dr. Roman Capaul und Dr. Daniel Steingruber erklärt anhand des St.Galler Management-Modells alle Themen der Betriebswirtschaftslehre für Lernende der Sekundarstufe 2 und der Tertiärstufe. Das Lehrmittel aus dem Cornelsen Verlag wurde mit dem Worlddidac Award sowie der "Goldenen Schiefertafel" ausgezeichnet. Für den Cornelsen Verlag produzierten wir einen Promotionsfilm, der in 4 Minuten einen Überblick über das didaktische Konzept und die vielen Vorteile für Lernende und Lehrende gibt.

Versteckte Kamera: Wahlbox Raphael Frei

Versteckte Kamera: Wahlbox Raphael Frei

FDP - Raphael Frei

Versteckte Kamera: Wahlbox Raphael Frei play

Versteckte Kamera: Wahlbox Raphael Frei

Für seine Kantonsratskandidatur geht Raphael Frei neue Wege - und sucht den direkten Kontakt zur Bevölkerung. Wir drehten mit versteckter Kamera in Rorschach.

Der 1-Minuten-Spot erreichte auf Facebook so grosse Beachtung, dass das Online-Portal von «20 Minuten» darüber berichtete und ihn verlinkte.