FC Rorschacherberg: Website

Website für Fussballclub

Seit Sommer 2018 zeigt sich der FC Rorschacherberg online im neuen Gewand.

Das System enthält eine umfassende zentrale Datenbank. Trainer, Vorstandsmitglieder, Teams etc. können einfach angepasst werden. Für die Teamseiten gibt es jeweils eine Direktanbindung an football.ch, über welche die Resultate und Ranglisten stets aktuell verfügbar sind.

Wir entwickelten einen zugangsgeschützten Bereich, welcher die Administration stark vereinfacht. Der Login-Bereich besteht aus einer Mitarbeiterkartei, Jubiläen, Sofortlinks zu Clubcorner und der Mitgliederverwaltung, Tenue-Verwaltung, Pflichtenhefte und weitere nützliche Funktionen.

Weitere Projekte

Website für Fussballverein

Website für Fussballverein

FC Rorschacherberg

FC Rorschacherberg

Website für Fussballverein

Der FC Rorschacherberg legt grossen Wert auf eine moderne und professionelle Aussendarstellung. Dies und die Möglichkeit für die Funktionäre die Inhalte selbständig zu editieren, waren unsere Projekt-Vorgaben. Die Seite umfasst viele für den Verein wichtige Features:

  • wie eine Mannschaftsgalerie
  • Agenda für Vereinstermine
  • Funktionäre inklusive der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
  • Anfahrt zu den Sportanlagen in Google Maps
  • Sponsorenseite
  • Downloadbereich
  • Kontaktformular
  • Verknüpfung zu Facebook
Gruppenauftritt Autogaragen

Gruppenauftritt Autogaragen

Bütikofergruppe

Bütikofer Automobilie: Gruppenauftritt

Gruppenauftritt Autogaragen

Die Bütikofergruppe umfasst 10 Betriebe, welche zu einer «Gruppenwebsite» zusammengefasst wurden.

Folgende Arbeiten wurden umgesetzt:

  • Beratung und Konzept für Gruppenwebsite
  • Gestaltung unterschiedlicher Layouts
  • Fotografie aller Standorte und Betriebe (innen & aussen) 
  • Fotografie aller Mitarbeiter
  • JSON Integration der autoscout24.ch Schnittstelle
  • Event-Übersicht mit Anmeldemöglichkeit
  • Formulare für Online Service-Anmeldung, Autobesichtigung
  • Online-Intranet für Formulardownload und Diverse Online-Formulare
  • Google MapsTM Integration für die Standorte

Fotografie: philippknoepfel.com

Website für Car- & Reiseunternehmen

Website für Car- & Reiseunternehmen

Gross Reisen

Gross Reisen: Reiseportal

Website für Car- & Reiseunternehmen

Die neue Website für unseren Kunden Gross Reisen bietet nebst einem neuen, frischen Design sowohl für Gross Reisen als auch seine Kunden einen deutlichen Mehrwert: Alle Reisen werden nun ausführlich beschrieben und bebildert und sind bequem online buchbar. Das automatisch generierte, übersichtliche Formular vereinfacht die Abwicklung für das Büro-Team von Gross Reisen deutlich. Online buchen lassen sich zudem alle Mietfahrzeuge für Selbstfahrer.

Website für Kosmetikstudio

Website für Kosmetikstudio

nives cosmetic

nives cosmetic Website

Website für Kosmetikstudio

Zu den neuen «frischen» Geschäftsräumen kommt ein frischer Webauftritt:
Mit Passion setzt sich «nives cosmetic» in Thayngen seit 20 Jahren für die Schönheit ihrer Kunden ein.

Die neue Website ist mobiloptimiert und gut strukturiert. Der Besucher findet sich rasch im breiten Schönheitsangebot zurecht, macht einen virtuellen Rundgang durch das Studio und lernt das sympathische Team schon vor seinem ersten Besuch kennen.

Online Veranstaltungskalender für Magazin

Online Veranstaltungskalender für Magazin

KMU-Magazin

KMU-Magazin: Veranstaltungskalender

Online Veranstaltungskalender für Magazin

Als attraktive Wissensplattform informiert das KMU-Magazin Unternehmer und vernetzt seine Leser mit den Veranstaltern von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen. Der von uns neu programmierte Veranstaltungskalender ermöglicht es den Veranstaltern, ihre Seminare selbst online zu erfassen und erweiterte Felder, wie Stimmungsbilder und detaillierte Beschreibungstexte kostenpflichtig einzutragen und auch später jederzeit anzupassen.

Die Sortierung nach Zeitpunkt sowie diverse Filter nach Themen und Region helfen den Nutzern, für sie relevante Veranstaltungen rasch aufzufinden.

Website für Spitex Mobile

Website für Spitex Mobile

Spitex-Mobile

Spitex-Mobile: Website

Website für Spitex Mobile

Für die Spitex Mobile realisierten wir einen frischen Auftritt inkl. Optimierung auf Smartphones.

Spitex Mobile stellt Familien mit behinderten Kindern rollstuhlgängige Fahrzeuge an über 40 über die ganze Schweiz verstreuten Standorten kostenlos zur Verfügung. Das Herzstück der Website ist eine interaktive Karte mit den Fahrzeug-Standorten. Dort können diese über ein einfaches Formular reserviert werden.

Weitere Funktionen der Website umfassen eine Danke-Seite, Presseartikel, einen Login-Bereich für die Verwaltung der Fahrzeuge und ein Kontaktformular.

Webauftritt für Raum & Design

Webauftritt für Raum & Design

PS Raum und Design GmbH

PS Raum & Design: Website

Webauftritt für Raum & Design

Für die PS Raum und Design GmbH realisierten wir einen Webauftritt für ihre massangefertigten Dienstleistungen im Bereich Wohnen. Spezielle und einzigartige Schreinerlösungen für Hoteleinrichtungen, Einbauschränke, Kinderzimmer, Wohneinrichtungen, etc. gehören sowie die Küchen zum Sortiment.