Moto77 Website

Website für Motorrad-Garage

Für die Moto77 AG in Frauenfeld durften wir die neue Website gestalten und programmieren. Der Auftrag beinhaltete zusätzlich Fotografie.

Die Website bietet diverse Features:

  • Eventkalender mit Anmeldesystem
  • aktuelle Angebote
  • Schnittstelle zu motoscout.ch (JSON Anbindung)
  • Einbettung von motorradhandel.ch
  • online Service-Anmeldeformular

Weitere Projekte

Website für Personalbüro

Website für Personalbüro

hr consulting werren GmbH

HR Werren Website

Website für Personalbüro

Für die Neugründung HR consulting Werren GmbH erstellten wir die Website. Besonderheit bei diesem Projekt ist der PDF-Generator: Die offenen Stellen werden einmalig im Backend der Website erfasst. Unsere Programmierung ermöglicht es, aus diesen Daten automatisch ein ansprechend gestaltetes PDF der Stellenausschreibung zu erzeugen, was sowohl für die HR consulting Werren GmbH als auch ihre Kunden einen deutlichen Mehrwert darstellt.

Website für öv-Verbünde Schweiz

Website für öv-Verbünde Schweiz

öV-Verbünde Schweiz

öV-Verbünde Website

Website für öv-Verbünde Schweiz

Alle Tarif- und Verkehrsverbünde der Schweiz finden als Gesellschafter ein gemeinsames Dach im "öV-Verbünde Schweiz". Wir realisierten die neue Website mit Optimierung für mobile Endgeräte sowie einem "sanften" Redesign. Nebst dem allgemein zugänglichen Informationsteil für Öffentlichkeit, Institutionen und Presse umfasst die Webseite ein Extranet, das als zentrale Datenablage für Sitzungsprotokolle, Organigramme und Terminpläne dient. Ein zweiter geschützter Bereich erlaubt den Zugriff auf das Info-Magazin VB-CT-Info.

Online Veranstaltungskalender für Magazin

Online Veranstaltungskalender für Magazin

KMU-Magazin

KMU-Magazin: Veranstaltungskalender

Online Veranstaltungskalender für Magazin

Als attraktive Wissensplattform informiert das KMU-Magazin Unternehmer und vernetzt seine Leser mit den Veranstaltern von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen. Der von uns neu programmierte Veranstaltungskalender ermöglicht es den Veranstaltern, ihre Seminare selbst online zu erfassen und erweiterte Felder, wie Stimmungsbilder und detaillierte Beschreibungstexte kostenpflichtig einzutragen und auch später jederzeit anzupassen.

Die Sortierung nach Zeitpunkt sowie diverse Filter nach Themen und Region helfen den Nutzern, für sie relevante Veranstaltungen rasch aufzufinden.

Webauftritt Regatron international

Webauftritt Regatron international

Regatron

Regatron Website

Webauftritt Regatron international

Für den weltweit tätigen Elektronikproduzenten Regatron AG aus Rorschach setzten wir die neue Website um.

Das Herzstück des Grossprojekts sind eine umfangreiche Produkt-Datenbank, sowie eine Download-Bibliothek.

Die Inhalte können innerhalb der Website in unterschiedlichen Templates selektiv ausgegeben werden. Beispielsweise, können auszugebende Tabellenfelder individuell zusammengestellt werden.

Redundante Daten werden durch eine zentrale Inhalts-Verwaltung verhindert. 

Unser Kunde kann die Datenbank auf einfache Art und Weise selbst pflegen und erweitern. Zur einfachen Erfassung der Produkte stehen Dropdowns zu den einzelnen Spezifikationen zur Verfügung.

Website für regionale Autoshow

Website für regionale Autoshow

autoregio

Autoregio Website

Website für regionale Autoshow

Seit 22 Jahren öffnen die Markenvertretungen im Raum Rorschach jeweils Mitte März ihre Garagentüren und zeigen die neusten Fahrzeugmodelle. Die von uns in Zusammenarbeit mit der Mazz Design AG umgesetzte Website autoregio.ch informiert umfassend über den Event, die diversen Attraktionen und den jährlichen Wettbewerb.

Webauftritt für Gerüstehersteller

Webauftritt für Gerüstehersteller

Tobler AG

Tobler AG: Webauftritt

Webauftritt für Gerüstehersteller

Die Tobler AG in Rheineck entwickelt und produziert hochwertige Gerüst- und Schalungssysteme. Unter der Markenbezeichnung MATO ist die Tobler AG unangefochtener Schweizer Marktführer im Gerüsteverkauf und behauptet sich seit vielen Jahren gegen eine starke ausländische Konkurrenz. Die von uns als erste Massnahme des neuen Marketingkonzepts umgesetzte Website ist dreisprachig (DE, FR, EN) und kommt in einem frischen und aufgeräumten "responsive Design" daher. Prominent platzierte Teaser machen auf Produkte-Neueintwicklungen und bevorstehende Messen aufmerksam. Dank einfacher und strukturnierter Navigation findet sich der Nutzer sofort innerhalb der unterschiedlichen Produktekategorien zurecht.