Moto77 Website

Website für Motorrad-Garage

Für die Moto77 AG in Frauenfeld durften wir die neue Website gestalten und programmieren. Der Auftrag beinhaltete zusätzlich Fotografie.

Die Website bietet diverse Features:

  • Eventkalender mit Anmeldesystem
  • aktuelle Angebote
  • Schnittstelle zu motoscout.ch (JSON Anbindung)
  • Einbettung von motorradhandel.ch
  • online Service-Anmeldeformular

Weitere Projekte

Webauftritt für Carmol

Webauftritt für Carmol

Iromedica AG

Carmol Website

Webauftritt für Carmol

Die Rezeptur von Carmol geht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Bereits in unserer Kindheit war ein Fläschchen Carmol stets in unsere Hausapotheke enthalten und begleitete uns auf Ferienreisen. Heute umfasst die Carmol Produktpalette nebst den bewährten Tropfen diverse weitere Produkte (wie z.B. Salben, Bonbons und Pastillen). Die durch uns realisierte Website gibt dem Traditionsprodukt ein modernes, zeitgemässes Online-Zuhause. Ein praktischer Filter führt sofort zum benötigten Produkt mit interaktiver Detailseite. Markengeschichte und Kräuterlexikon liefern attraktiv aufbereitete Hintergrundinformationen und die Tipps&Tricks unterstützen das schnelle Gesundwerden.

Website für Fussballclub

Website für Fussballclub

FC Rorschacherberg

FC Rorschacherberg: Website

Website für Fussballclub

Seit Sommer 2018 zeigt sich der FC Rorschacherberg online im neuen Gewand.

Das System enthält eine umfassende zentrale Datenbank. Trainer, Vorstandsmitglieder, Teams etc. können einfach angepasst werden. Für die Teamseiten gibt es jeweils eine Direktanbindung an football.ch, über welche die Resultate und Ranglisten stets aktuell verfügbar sind.

Wir entwickelten einen zugangsgeschützten Bereich, welcher die Administration stark vereinfacht. Der Login-Bereich besteht aus einer Mitarbeiterkartei, Jubiläen, Sofortlinks zu Clubcorner und der Mitgliederverwaltung, Tenue-Verwaltung, Pflichtenhefte und weitere nützliche Funktionen.

Newsportal für Oberthurgau

Newsportal für Oberthurgau

Oberthurgau

Oberthurgau Newsportal

Newsportal für Oberthurgau

Für Oberthurgau - ein regionaler Zusammenschluss von 16 Mitgliedern in der Region - realisierten wir einen modernen und frischen Webauftritt.

In Zusammenarbeit mit mazz.ch entstand ein Info- und Newsportal, welches über farbliche hervorgehobene Kategorien verfügt. So kann der Besucher die Thematik selbst zuordnen.

Weitere Highlights sind die Agenda und Verlinkungen von lokalen Geschäften und Freizeitinstitutionen.

Gruppenauftritt Autogaragen

Gruppenauftritt Autogaragen

Bütikofergruppe

Bütikofer Automobilie: Gruppenauftritt

Gruppenauftritt Autogaragen

Die Bütikofergruppe umfasst 10 Betriebe, welche zu einer «Gruppenwebsite» zusammengefasst wurden.

Folgende Arbeiten wurden umgesetzt:

  • Beratung und Konzept für Gruppenwebsite
  • Gestaltung unterschiedlicher Layouts
  • Fotografie aller Standorte und Betriebe (innen & aussen) 
  • Fotografie aller Mitarbeiter
  • JSON Integration der autoscout24.ch Schnittstelle
  • Event-Übersicht mit Anmeldemöglichkeit
  • Formulare für Online Service-Anmeldung, Autobesichtigung
  • Online-Intranet für Formulardownload und Diverse Online-Formulare
  • Google MapsTM Integration für die Standorte

Fotografie: philippknoepfel.com

Website für Kosmetikstudio

Website für Kosmetikstudio

nives cosmetic

nives cosmetic Website

Website für Kosmetikstudio

Zu den neuen «frischen» Geschäftsräumen kommt ein frischer Webauftritt:
Mit Passion setzt sich «nives cosmetic» in Thayngen seit 20 Jahren für die Schönheit ihrer Kunden ein.

Die neue Website ist mobiloptimiert und gut strukturiert. Der Besucher findet sich rasch im breiten Schönheitsangebot zurecht, macht einen virtuellen Rundgang durch das Studio und lernt das sympathische Team schon vor seinem ersten Besuch kennen.

Website für Consultant und Coach

Website für Consultant und Coach

Knaus Consulting & Coaching

Knaus Consulting Website

Website für Consultant und Coach

Das internationale und äusserst erfahrene Team rund um Firmengründer Theo Knaus begleitet Firmen auf dem Weg zu einer werte- und sinnbasierten Unternehmensführung, sondern begleitet sie auch kompetent bei der Erschliessung des herausfordernden asiatischen Marktes. Auf der von uns umgesetzten neuen Website werden spezifische Inhalte nicht nur leicht gefunden, sondern sie sind auch äusserst übersichtlich gegliedert und mit speziell von uns für Knaus Consulting produzierten Illustrationen anschaulich bebildert. Der spannende Prozess bis zur Live-Schaltung dieser Website brachte auch uns in der tollen Zusammenarbeit mit Theo Knaus sehr interessante neue Einblicke in moderne Unternehmensführung und die besonderen Herausforderungen des dynamischen asiatischen Marktes.