Oberthurgau Newsportal

Newsportal für Oberthurgau

Für Oberthurgau - ein regionaler Zusammenschluss von 16 Mitgliedern in der Region - realisierten wir einen modernen und frischen Webauftritt.

In Zusammenarbeit mit mazz.ch entstand ein Info- und Newsportal, welches über farbliche hervorgehobene Kategorien verfügt. So kann der Besucher die Thematik selbst zuordnen.

Weitere Highlights sind die Agenda und Verlinkungen von lokalen Geschäften und Freizeitinstitutionen.

Weitere Projekte

Website für regionale Autoshow

Website für regionale Autoshow

autoregio

Autoregio Website

Website für regionale Autoshow

Seit 22 Jahren öffnen die Markenvertretungen im Raum Rorschach jeweils Mitte März ihre Garagentüren und zeigen die neusten Fahrzeugmodelle. Die von uns in Zusammenarbeit mit der Mazz Design AG umgesetzte Website autoregio.ch informiert umfassend über den Event, die diversen Attraktionen und den jährlichen Wettbewerb.

Website für Consultant und Coach

Website für Consultant und Coach

Knaus Consulting & Coaching

Knaus Consulting Website

Website für Consultant und Coach

Das internationale und äusserst erfahrene Team rund um Firmengründer Theo Knaus begleitet Firmen auf dem Weg zu einer werte- und sinnbasierten Unternehmensführung, sondern begleitet sie auch kompetent bei der Erschliessung des herausfordernden asiatischen Marktes. Auf der von uns umgesetzten neuen Website werden spezifische Inhalte nicht nur leicht gefunden, sondern sie sind auch äusserst übersichtlich gegliedert und mit speziell von uns für Knaus Consulting produzierten Illustrationen anschaulich bebildert. Der spannende Prozess bis zur Live-Schaltung dieser Website brachte auch uns in der tollen Zusammenarbeit mit Theo Knaus sehr interessante neue Einblicke in moderne Unternehmensführung und die besonderen Herausforderungen des dynamischen asiatischen Marktes.

Webauftritt für Carmol

Webauftritt für Carmol

Iromedica AG

Carmol Website

Webauftritt für Carmol

Die Rezeptur von Carmol geht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Bereits in unserer Kindheit war ein Fläschchen Carmol stets in unsere Hausapotheke enthalten und begleitete uns auf Ferienreisen. Heute umfasst die Carmol Produktpalette nebst den bewährten Tropfen diverse weitere Produkte (wie z.B. Salben, Bonbons und Pastillen). Die durch uns realisierte Website gibt dem Traditionsprodukt ein modernes, zeitgemässes Online-Zuhause. Ein praktischer Filter führt sofort zum benötigten Produkt mit interaktiver Detailseite. Markengeschichte und Kräuterlexikon liefern attraktiv aufbereitete Hintergrundinformationen und die Tipps&Tricks unterstützen das schnelle Gesundwerden.

Website für Fussballverein

Website für Fussballverein

FC Rorschacherberg

FC Rorschacherberg

Website für Fussballverein

Der FC Rorschacherberg legt grossen Wert auf eine moderne und professionelle Aussendarstellung. Dies und die Möglichkeit für die Funktionäre die Inhalte selbständig zu editieren, waren unsere Projekt-Vorgaben. Die Seite umfasst viele für den Verein wichtige Features:

  • wie eine Mannschaftsgalerie
  • Agenda für Vereinstermine
  • Funktionäre inklusive der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
  • Anfahrt zu den Sportanlagen in Google Maps
  • Sponsorenseite
  • Downloadbereich
  • Kontaktformular
  • Verknüpfung zu Facebook
Website One-Page

Website One-Page

Kinesiologie Löhrer Wil

Kinesiologie Löhrer Wil Website

Website One-Page

Für die "Praxis für Kinesiologie" von Sandra Löhrer in Wil setzten wir eine informative Website als One-Pager um. Die Seite umfasst eine einfache Galerie, informiert ausführlich über das Leistungsangebot und beinhaltet die Einbindung von Google Maps inklusive eines Routenplaners.

Website für Self Storage in St.Gallen

Website für Self Storage in St.Gallen

Box Rental

Box Rental Website

Website für Self Storage in St.Gallen

Teil des Marketingkonzeptes von Box Rental war die Konzeption und Umsetzung der Website. Da «Self Storage» in der Ostschweiz noch in den Kinderschuhen steckt, achteten wir bei der Umsetzung darauf, den Einsatzzweck und die Vorteile auf einen Blick ersichtlich zu machen.

Illustrationen mit hohem Wiedererkennungswert schaffen die Verbindung zu weiteren Werbemassnahmen wie Erklärvideo und Kinospot.